Aloha und Willkommen bei TriTri!

Ich bin Diana und mit TriTri habe ich mir einen Traum erfüllt.
Schon immer war es mein Ziel mit natürlichen Materialien zu arbeiten und Dinge zu erschaffen, die den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Das tue ich, indem ich Rohstoffe verwende, die mir die Natur zur Verfügung stellt. Vor allem Holz hat in meinem kreativen Prozess „Wurzeln“ geschlagen.

Nicht nur in den Materialien meiner Arbeiten sondern auch in der Themenwelt meiner Produkte spiegelt sich die Natur wider.
Besonders das Meer hat es mir angetan, weshalb viele meiner Produkte sich mit dem Thema Strand, Meer und Beach-Lifestyle beschäftigen. Aber auch Waldläufer und Tierliebhaber werden bei mir fündig.

Egal ob jung, junggeblieben, alt oder alt geboren – ich glaube, dass in meinem Shop für jeden etwas dabei ist.

Was ist mir wichtig?

Authentizität, Individualität und natürliche Rohstoffe sind die drei Dinge, auf die ich am meisten Wert lege.
In der Einfachheit und Genauigkeit liegt die Schönheit meiner Produkte. Pompös und laut sind keine Worte, die ich gerne verwende. Stattdessen möchte ich etwas langanhaltendes, simples, dass man lieben und schätzen lernen kann.

Wenn du dich in meinem SHOP umsiehst, bin ich sicher, dass du das passende Produkt für dich findest.

Surf.jpg

Doing what you like is freedom,

liking what you do is happiness.

New

WoodPrints

Feedback

Jede Künstlerin freut sich, wenn ihre Arbeit gewürdigt und wertgeschätzt wird.
Es würde mich unendlich freuen, wenn ihr euer Feedback hinterlasst!