Hi

Mein Name ist Diana

Das Meer hat mich schon immer fasziniert. Ich erinnere mich, wie ich als kleines Mädchen an den Strand ging und stundenlang Muscheln suchte. Ich tauchte sogar danach, um die größten und schönsten zu finden. Ich habe meiner Mama ein paar Muschelohrringe geschenkt, als ich zehn Jahre alt war, also denke ich, dass meine Inspiration schon in sehr jungen Jahren begann. Als ich älter wurde, sammelte ich weiterhin Muscheln, und was als eine lustige und aufregende Art und Weise begann, Tage am Strand zu verbringen, wurde langsam zu einem Stresslöser, einer Quelle der Freude und einem Zugang zu Momenten, in denen ich mich völlig wohl fühle. Ebenso verhält es sich mit meinen Holzbildern, die ich alle mit Liebe selber kreiere und herstelle. Bei mir findest Du handgemachte Produkte für Dich oder einen lieben Menschen.

Diana Müller

info@tritri.de

+43 681 20433247‬

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by TriTri